Vogelfrei - CD    kostenlos - free
Liederexte und Cover-Art als PDF
MP3 CD herunterladen als ZIP-Datei
MP3 CD - direkt download as ZIP-File
  
 

FREI - Bitte schicke mir eine Email wenn du die CD herunterlädst -FREI
FREE - Please send me an email when you download the
CD
- FREE

download and unzip the file  -   herunterladen und die Datei entzippen
   
 
Hi, mein Name ist Jörg, dr zodiak ram ist mein Spielname. Ich habe diese CD selbst gemacht, die Lieder geschrieben und im eigenen Tonstudio zuhause auf dem Familienlandsitz aufgenommen. Ich danke dir, dass du dir die Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen.

Es ist Mai, 2020. Wir si
nd in der künstlichen Korona Warteschlaufe und viele hoffen, dass es bald vorbei sein wird. Ich lebe mit meiner Familie, mit meiner Frau und den zwei Kindern auf einem Familienlandsitz, mitten in der Natur und für uns verläuft alles immer noch in gewohnten Bahnen. Hier auf unserem Familienlandsitz habe ich die letzten zwei Monate intensiv an der CD "vogelfrei" gearbeitet. Die Songs auf der CD sind über einen längeren Zeitraum entstanden, einige Texte sind Übersetzungen von Liedern, die ursprünglich Englischwaren und schon auf früheren CD's von mir erschienen sind. Und jetzt finde ich, die Songs sind so aktuell wie sie nur sein können und geradezu massgeschneidert für Jetzt.

In der Tat, die Warteschlaufe ist vorbei. Das Leben ist jetzt. Die Menschheit ist, du bist, du warst immer, und wirst es immer sein - frei. Du bist immer frei, deine Aufmerksamkeit, deinen Blick und deine Gedanken zu lenken, und dein Leben so zu gestalten wie du es für Richtig hältst. So erschaffst Du Deine Wirklichkeit.

Der gerade
stattfindende Krieg des Lichts gegen die Dunkelheit ist gar kein Krieg. Es ist der Anbruch eines neuen Tages. Die Sonne vertreibt mit ihrem strahlenden Licht jeden letzten Rest Dunkelheit der Nacht auf der Erde. Es ist ein normales, freudvolles Geschehen und mit dem erstrahlenden Licht auf der Erde erwacht die Menschheit. Du erkennst, ja du siehst und erfährst wer oder was du in Wirklichkeit bist. Die gewohnten Hüllen der Dunkelheit fallen jetzt immer mehr ab und dein innerstes Wesen erstrahlt im Licht deiner ureigenen Wahrheit. Du bist das Leben. Die Erde tanzt vor Freude.

Ich widme und schenke diese CD Gott, der Göttin, meiner Frau und meinen Kindern, der Erde und dem Erwachen
ins freudvolle einfache Da-Sein.

Ich fühle Freude und Dankbarkeit

Jörg Blochinger - dr zodiak ram